Feuerwehr Homberg/Efze

Logo-Grafik

Mitglied werden!

Die Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt Homberg (Efze) bittet auch Sie um Ihre Mithilfe, indem Sie als aktives Mitglied unserer Einsatzabteilung oder als förderndes Mitglied unserem Feuerwehrverein beitreten und somit eine gute Sache unterstützen. Der Feuerwehrverein ist ein Förderverein, um den Brandschutz und die Allgemeine Hilfe in der Kreisstadt zu unterstützen und zu fördern.

Jede/r aktive Feuerwehrmann/-frau opfert auch für Sie ehrenamtlich viel kostbare Freizeit, oft auch unter Einsatz seiner/ihrer Gesundheit, um in Gefahrensituationen seinen Nächsten zu helfen.

Der Mitgliedsbeitrag der Freiwilligen Feuerwehr Hornberg Kernstadt beträgt:

Jahresbeitrag für aktive Mitglieder: 6 Euro
Jahresbeitrag für fördernde Mitglieder: Mindestbeitrag 12 Euro.

Helfen Sie mit, denn jede helfende Hand ist bei uns willkommen!

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag einfach downloaden, ausdrucken, ausfüllen und abgeben. Wir freuen uns auf jedes Mitglied. Ganz gleich, ob aktiv oder passiv (förderndes Mitglied).